trad

Arkan: Sind Vi und Caitlyn ein Paar?

Arcane: League of Legends erzählt die Entstehungsgeschichten einiger der berühmtesten Charaktere des Spiels, darunter Vi und Caitlyn. Die Zuschauer interessieren sich besonders für den Wechsel zwischen diesen beiden und fragen sich insbesondere, ob Vi und Caitlyn in einer schwulen Beziehung sind. Sind Vi und Caitlyn also ein Paar in Arcane? Hier sind die Details darüber, was zwischen zwei der Top-Ladies der LoL-Netflix-Serie vor sich geht.

Sind Vi und Caitlyn in Arcane: League of Legends zusammen?

Sind Vi und Caitlyn ein Paar in League of Legends Arcane?

Sind Vi und Caitlyn ein Paar in League of Legends Arcane?

Vi und Caitlyn scheinen die romantische Chemie in Arcane: League of Legends zu teilen, obwohl sie noch nicht offiziell ein Paar sind.

In einer Szene aus Arcane ist Caitlyn so gut wie bestätigt, dass sie schwul ist. Vi nennt Caitlyn auch „heiß“ und nennt sie „Cupcake“ – normalerweise ein süßer Kosename. Obwohl dies keine endgültige Bestätigung dafür ist, dass die beiden eine romantische Beziehung haben, scheint Arcane: League of Legends den Grundstein für eine mögliche Beziehung zu legen.

Fans können Caitlyn und Vi in der nahen Zukunft der zweiten Staffel sehen. Nach der Reaktion in den sozialen Medien auf die offensichtliche Sexualität zwischen diesen beiden Charakteren zu urteilen, sind die Zuschauer begierig darauf, zu sehen, wie sie eine Beziehung eingehen. Mit einer Fangemeinde, die hofft, in der Serie eine deutlichere Darstellung der Homosexualität zu sehen, wird sich nur die Zeit zeigen, ob Netflix liefern wird.

Arcane ist nur eines von mehreren Projekten, die derzeit die Überlieferung von League of Legends erweitern. Ruined King und Hextech Mayhem sind jetzt beide auf dem Markt und die Fans bekommen einen ersten Blick auf Project L, ein bevorstehendes Kampfspiel im League of Legends-Universum. Dies ist eine großartige Zeit, um ein Fan der Welt von Runeterra zu werden.

In anderen Nachrichten ist die echte Cowboy-Bebop-Serie ziemlich schlecht. Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl für Nintendo Switch halten sich an das Thema der Enttäuschung neben dem Anime und weisen einen großen Fehler auf.

https://www.gamerevolution.com/guides/698185-arcane-league-of-legends-vi-caitlyn-couple-dating-gay-lesbians Arcane: Are Vi and Caitlyn a couple?

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Arcane: Are Vi and Caitlyn a couple?

Arcane: League of Legends tells the origin stories of some of the game’s most iconic characters, including Vi and Caitlyn. Viewers are particularly interested in the move between these two, specifically wondering if Vi and Caitlyn are in a gay relationship. So, are Vi and Caitlyn a couple in Arcane? Here are the details on what’s going on between two of the top ladies of the LoL Netflix series.

Are Vi and Caitlyn dating in Arcane: League of Legends?

Are Vi and Caitlyn a couple in League of Legends Arcane

Are Vi and Caitlyn a couple in League of Legends Arcane

Vi and Caitlyn seem to share romantic chemistry in Arcane: League of Legends, though are not yet officially a couple.

In one scene from Arcane, all but confirmation that Caitlyn is gay. Vi also calls Caitlyn “hot”, along with calling her “cupcake” – usually a cute pet name. While this isn’t definitive confirmation that the two are romantically involved, Arcane: League of Legends seems to be laying the groundwork for an eventual relationship.

Fans can see Caitlyn and Vi dating in the near future second season. Judging by the reaction on social media to the apparent sexuality between these two characters, viewers are eager to see them begin a relationship. With a fan base hoping to see a clearer display of homosexuality in the series, only time will tell if Netflix will deliver.

Arcane is just one of a number of projects currently expanding League of Legends lore. Ruined King and Hextech Mayhem are both out now, and fans are getting their first look at Project L, an upcoming fighting game set in the League of Legends universe. This is a great time to become a fan of the world of Runeterra.

In other news, real-life Cowboy Bebop series is pretty bad. Sticking to the theme of disappointment adjacent to the anime, Pokemon Brilliant Diamond and Shining Pearl for Nintendo Switch features big mistake.

https://www.gamerevolution.com/guides/698185-arcane-league-of-legends-vi-caitlyn-couple-dating-gay-lesbians Arcane: Are Vi and Caitlyn a couple?

Bouton retour en haut de la page
Fermer