trad

Apex Best Character Releases Ranking von 2021

Dieses Jahr war ein denkwürdiges Jahr für Apex-Legenden. Das Spiel hat in Bezug auf die Twitch-Spielerbasis und die Zuschauerzahlen einen Höhepunkt erreicht, den es seit den Tagen der halcyon-Veröffentlichung nicht mehr gesehen hat. Mit Arena wurde dem Spiel ein neuer permanenter Modus hinzugefügt. Die neueste Battle-Royale-Karte erscheint auch dieses Jahr. Und natürlich wie in jeder neuen Staffel von Top, es gab neue Legenden.

Die letzten 12 Monate haben vier neue spielbare Charaktere ins Spiel gebracht, und jeder Charakter hat ein Makeover Apex-Legenden auf ihre eigene Art. Aber welche Charakter-Releases haben die Hype-Anzeige durchbrochen und welche Releases waren dumm? Keine Angst, unerschrockene Leser: Dies ist die legendäre Veröffentlichung von 2021.

4) Walküre

Dies scheint am Ende eine seltsame Sache zu sein, da Valkyrie in Bezug auf die Balance wohl einer der erfolgreichsten neuen Charaktere ist, wenn es darum geht, dem Spiel hinzugefügt zu werden. Sie fühlt sich bei der Ankunft nicht überwältigt, schafft aber dennoch eine Nische in der Meta und ist ein lustiger Charakter. Ihre Emanzipation selbst fühlte sich jedoch insgesamt ein wenig überwältigend an.

Die Einführung von Walküre wurde von der Einführung des Arenas-Spielmodus überschattet. Das ist durchaus verständlich. Arena ist der erste neue Spielmodus Top dauerhaft zum Spiel hinzugefügt und nicht nur eine geringfügige Änderung des Battle Royale-Basisspiels, das nur für ein paar Wochen verfügbar sein wird. Es Noch Es sieht jedoch so aus, als könnte Valkyrie in ihrem Intro mehr Liebe bekommen. Die meisten Legenden, die in das Spiel eingeführt wurden, erhalten eine Art In-Game-Werbung, mit der der Spieler interagieren kann. Es gibt das zufällige Erscheinen von Octane's Jump Pad, dem Spieler, der den Schwerkraftlift von Horizon aktiviert, und Lobas Teaser enden sogar damit, dass das Spiel den Spieler kurz von einem in World's Edge geräumten Tresor zur Revenant-Simulacrum-Anlage unter dem Kings Canyon teleportiert.

Valkyrie hat ein paar Posts auf Instagram.

Ja, es gibt eine tolle Story aus den Outlands über sie und ihren einzigartigen Platz in Apex-Legenden . Titanfall Legende. Aber jeder Charakter hat interessante Intro-Videos. Der In-Game-Trailer, den wir für die letzten Neun erhalten haben, ist für Arenas, mit einem Trailer für eine weitere zukünftige Legende in Ash und einem Osterei für eine andere Legende in Seer, mit einem Bildgraffiti der auffälligen Motte an der Wand im Arenas-Teaser. Kombinieren Sie dies mit den unbedeutenden Serverproblemen, als die neunte Staffel herauskam, und Sie haben ein glanzloses Charakterdebüt.

3) Seher

Das Debüt von Seher ist eine gute Sache, aber es ist nicht ohne Fehler, und die meisten dieser Fehler beschränken sich auf den Charakter selbst. Die Entwickler brachten seinen Charakter ins Spiel und stellten Trailer seiner Herzkammerspieler vor, die auf Olympus zu finden sind, und die Mikrodrohnen, die dann das Markenzeichen der Motte des Sehers bilden. Das Spiel wirft sogar einen Waffenzauber ein, der freigeschaltet werden kann, wenn der Spieler an drei verschiedenen Orten eine Herzkammer findet. Fügen Sie dies zu einigen erstaunlichen Animationen sowohl für Seers Story aus den Outlands als auch für die Social-Media-Intro-Videos hinzu, und es ist klar, dass viel Sorgfalt und Mühe darauf verwendet wurde, die Spieler mit Seers Auftritt im Spiel zu begeistern.

Es gibt nur ein Problem: Seher ist ein bankrotter Charakter. Die berüchtigte „Zuschauer-Meta“, die zu Beginn der 10. Staffel ein oder zwei Wochen dauerte, hatte die richtigen Spieler. Sicher, es macht Spaß, Seer zu spielen, da es oft Spaß macht, einen Charakter zu spielen, der stärker ist als die anderen. Die Kombination aus seinem Herzfrequenzsensor enthüllt entfernte Feinde und seine taktische Fähigkeit, Fokus der Aufmerksamkeit, gibt dem Spieler die Möglichkeit zu scannen, feindliche Gesundheitsbalkeninformationen, Schaden 10, die Betäubung, Stille und die Fähigkeit, Feinde wiederbelebte Teammitglieder und verbrauchte Gesundheit zu unterbrechen Es stellte sich heraus, dass die Gegenstände etwas zu mächtig waren, um sie mit nur einer Fertigkeit zu machen. Und es war nicht einmal seine letzte.

Es macht Spaß, starke Charaktere zu spielen, aber sie sind auch Charaktere, mit denen es schnell frustrierend wird, mit ihnen zu spielen. Seher ist auf jeden Fall großartig. Das Spiel sorgt in jeder Hinsicht dafür, dass er sehr, sehr cool ist, und seit Beginn der Saison war er eine sehr beliebte Wahl. Aber er muss schnell nerfed werden, und wenn er es tut, stirbt der Hype um ihn ziemlich schnell. Eine gute Veröffentlichung wird durch einige schlechte Balancen zerstört.

2) Sicherung

Sie dann! Das ist dein Ex-Kumpel Fusey, der bei den besten Charakterveröffentlichungen des Jahres 2 auf Platz 2021 landet. Das scheint ein bisschen seltsam zu sein, denn Fuse ist einfach kein übertriebener Charakter. brillant oder sogar berühmt, um am Ende der achten Staffel zu spielen, als er veröffentlicht wurde. Tatsächlich übertraf die Anzahl der Leute, die ihn spielten, erst kürzlich jede andere Legende, die dieses Jahr veröffentlicht wurde, dank eines massiven Rückgangs der Spielerzahlen von Seer.

Warum steht Fuse auf der Liste so weit oben? Eigentlich ganz einfach: Stil.

Das ganze Paradigma von Fuse war von Anfang an klar: Sein Name war Fuse. Er mag es, Dinge in die Luft zu jagen. Jede Entscheidung über ihn Top Die Entwickler machten es aus dieser einfachen Tatsache heraus und die gesamte Charakterveröffentlichung entwickelte sich für die achte Staffel zum Thema der Achtziger-Actionfilme. Fuse ist Attitüde, Look und Style für die ganze Saison. Der Gameplay-Trailer für die Saison ist so gut, dass die Spieler fast vergessen, dass ein Großteil der Saison auf Kings Canyon stattfinden wird.

Schon damals gingen die Trailer und Videos zu Fuse noch einen Schritt weiter. Fuse ist zwar kein Charakter wie Valkyrie oder Ash, aber beide Charaktere sind voll investiert in Titanfall Handlung, alles an Fuse ist von Überlieferungen durchdrungen, die für jeden im Spiel Sinn ergeben. In-Game-Teaser, die Ballons, Feuerwerkskörper und in der letzten Runde nicht gewerteter Matches beinhalten, generieren zufällig Fuse-Ultimaten und vermitteln die Überlieferung des Planeten Salvo, der dem Syndikat beitritt. Der Spieler erfährt dann davon, was den Weg für Fuse ebnete, dem Spiel beizutreten. In Fuse's Stories from the Outlands sieht der Spieler zuerst Mad Maggie und ihre lebenslange Freundschaft mit Fuse. Diese Beziehung existiert jedoch nicht nur in Tales from the Suburbs. Maggie kehrt zurück, wenn die Saison beginnt, und es wird erklärt, dass sie für die Zerstörung eines Großteils der nördlichen Teile des Kings Canyon verantwortlich ist. Wieder einmal werden die Spieler während der Mission der Saison von Maggie verfolgt und verfolgt.

Jede Information, die während seiner Vorabversion über Fuse enthüllt und gehänselt wurde, ist zu der Handlung geworden, die das Spiel erforscht und zu der Handlung, warum bestimmte Dinge in der Geschichte passieren. Geschichte des Spiels. Fuse war vielleicht nicht der stärkste Charakter im Spiel, als er vorgestellt wurde, aber seine Veröffentlichung ist erstklassig.

1) Tro

Na gut, wenn das nicht der Charakter ist Top wurde anderthalb Jahre lang in der einen oder anderen Form gehänselt, bevor sie tatsächlich ins Spiel kam. Ash hält hier immer den ersten Platz. Es ist schwer sich ein Universum vorzustellen, in dem Respawn kein Symbol hervorbringen würde Titanfall Ihr Antagonist ist fällig – und Junge, sie hat sie fällig.

Bereits ein Charakter mit mehr Geschichte als jeder andere Charakter in Apex-Legenden Abgesehen von Kuben Blisk ist Ashs Build ein langsamer Brand für die Zeit. Die Spieler haben sie tatsächlich in The Broken Ghost wieder aufgebaut, was sowohl eine Gameplay-Einführung in die Missionen als auch ein Trailer für eine andere Karte ist: Olympus. Der Spieler ist dann wieder mit Ash vereint und interagiert in der sechsten Staffel mit Pathfinder und Kuben Blisk, während einige Spieler Hinweise auf das Charakterdesign eines bestimmten berühmten Arztes aus der Horizon-Geschichte erhalten. In den Teasern der achten Staffel von Arenas war Ash erneut zu sehen, bis der letzte Teaser der Saison Ash als Gastgeber des Arenas-Wettbewerbs enthüllte. Sie taucht wieder in der Legacy Antigen Quest der neunten Staffel auf, interagiert mit Horizon und lässt irgendwie noch mehr Hinweise fallen, bis am Ende fast alles, was der Spieler an Ash zweifelt. wurde mit den Teasern in Staffel 10 und Ashs Geschichten aus den Outlands bestätigt: Ash war tatsächlich einmal Dr. Ashleigh Reid und kommt zu Apex Games.

Wir wollen das nicht unterstützen, aber es ist alles eine Frage der Wiederholung: Ash fühlt sich in vielerlei Hinsicht wie der Höhepunkt einer Handlung an. Die meisten Charaktertrailer sind kurz, einfach und auf den Punkt gebracht. Ashs Einführung in das Spiel ist ein griechisches Epos: Aufstieg und Fall von Ashleigh Reid, das Schmieden, Brechen und Neuschmieden von Ash, die Triumphe und die ergreifende Tragödie ihrer Geschichte. Nun, es ist alles drin.

Und darüber hinaus ist Ash das Objektiv, das so viele Top Geschichte wurde erzählt. Obwohl sie nicht einmal ein Charakter ist, den Sie im Spiel spielen können, hat sie die Handlungsstränge mehrerer Charaktere beeinflusst und aktiv verändert.

Die reibungslose Veröffentlichung von Staffel 11 und Ash als lustiger, aber nicht allmächtiger Charakter stärkt nur die Vorstellung, dass Ashs Veröffentlichung einfach die beste legendäre Veröffentlichung des Jahres 2021 ist. Von Traditionstheorien und Teasern bis hin zu Quests und Gameplay, Top wartete auf Ash. Jetzt ist sie hier, und das ganze Spiel fühlt sich an, als hätte es sowohl einen Höhepunkt als auch eine Art Spoiler erreicht. Jetzt ist der Charakter, der am ehesten dazu bestimmt zu sein scheint, eine Legende zu werden, bereits in TopWohin geht das Spiel von hier aus? Was hält 2022 für Spieler und Charaktere bereit?

Wenn das letzte Jahr von Apex-Legenden hat uns alles beigebracht, das heißt, für alles und jeden bereit zu sein.

https://dotesports.com/apex-legends/news/ranking-apexs-best-character-releases-of-2021 Apex Best Character Releases Ranking of 2021

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Apex Best Character Releases Ranking of 2021

This year has been a memorable year for Apex Legends. The game has reached peaks in terms of Twitch player base and viewership that it hasn’t seen since the days of the halcyon release. A new permanent mode has been added to the game in the form of Arena. The latest battle royale map is also out this year. And, of course, as with every new season of Top, there were new legends.

The past 12 months have brought to the game four new playable characters, and each character has a makeover Apex Legends in their own way. But what character releases broke the hype gauge, and which releases were dumb? Fear not, intrepid readers: this is the legendary release of 2021, ranked.

4) Valkyrie

This seems like an odd thing to put in the end, as Valkyrie is arguably one of the most successful new characters in terms of balance-wise when it comes to being added to the game. She doesn’t feel overwhelmed upon arrival but still makes for a niche in the meta and is a fun character to play. Her emancipation itself simply felt a bit overwhelming, though, all things considered.

Valkyrie’s introduction has been overshadowed by the introduction of the Arenas game mode. That is quite understandable. Arena is the first new game mode Top added to the game on a permanent basis, and not simply a slight alteration of the battle royale base game that will only be available for a few weeks. It still However, it looks like Valkyrie could get more love in her intro. Most of the legends introduced to the game receive some kind of in-game advertisement that the player can interact with. There’s the random appearance of Octane’s Jump Pad, the player activating Horizon’s gravity lift, and Loba’s teasers even end with the game briefly teleporting the player from a vault cleared at World’s Edge to the Revenant simulacrum facility below Kings Canyon.

Valkyrie has a few posts on Instagram.

Yes, there is a great Story from the Outlands about her and her unique place in Apex Legends and Titanfall legend. But every character has interesting intro videos. The in-game trailer we got for the final nine is for Arenas, featuring a trailer for another future legend in Ash and an easter egg for another legend in Seer, with a picture graffiti the conspicuous moth on the wall in the Arenas teaser. Combine this with the insignificant server issues when season nine came out and you’ve got yourself a lackluster character debut.

3) Seer

Seer’s debut is a good thing, but it’s not without flaws, and most of those flaws are limited to the character itself. The developers brought his character into the game, introducing trailers of his heart chamber players that can be found on Olympus and the micro drones that then form the Seer’s trademark moth logo. The game even throws in a gun charm that can be unlocked if the player finds a heart chamber in three different locations. Add this to some amazing animations for both Seer’s Story from the Outlands, as well as the social media intro videos, and it’s clear that a lot of care and effort has been put in. made to get players excited with Seer’s appearance in the game.

There’s only one problem: Seer is a bankrupt character. The infamous “viewer meta,” which lasted a full week or two at the start of season 10, had the right players. Sure, Seer is fun to play, in that it’s often fun to play a character stronger than the others. The combination of his heart rate sensor reveals distant enemies and his tactical ability, Focus of Attention, gives the player the ability to scan, enemy health bar information, damage 10, the stun, silence, and ability to interrupt enemies revived teammates and used health items turned out to be a bit too powerful to do with just one skill. And it wasn’t even his last.

Strong characters are fun to play, but they’re also characters that become frustrating to play with quickly. Seer is definitely great. The game ensures in every possible way that he’s very, very cool, and right from the start of the season he’s been a hugely popular pick. But he must be nerfed quickly, and when he does, the hype around him dies pretty quickly. A good release is destroyed by some poor balances.

2) Fuse

You then! That’s your ex-mate Fusey, coming in at #2 on the best character releases of 2021. That seems a bit odd, because Fuse simply isn’t an over-the-top character. brilliant or even famous to play at the end of the eighth season when he was released. In fact, the number of people playing him only recently surpassed any other legend released this year, thanks to a massive drop in Seer player numbers.

So why does Fuse rank this high on the list? Pretty simple, really: style.

The whole paradigm of Fuse was obvious from the start: his name was Fuse. He likes to blow things up. Every decision about him Top The developers made it out of that simple fact, and the entire character release evolved into the eighties action movie theme for season eight. Fuse is attitude, look and style for the whole season. The gameplay trailer for the season is so good that it almost makes players forget that much of the season will take place on Kings Canyon.

Even then, the trailers and videos for Fuse went a step further. While Fuse is not a character like Valkyrie or Ash, both characters are fully invested in Titanfall plot, everything about Fuse is steeped in lore that makes sense to everyone in the game. In-game teasers, which include balloons, fireworks, and in the final round of unranked matches, randomly generate Fuse ultimatums, conveying the lore of the planet Salvo joining the Syndicate . The player then learns of this which paved the way for Fuse to join the game. In Fuse’s Stories from the Outlands, the player first sees Mad Maggie and her lifelong friendship with Fuse. However, this relationship doesn’t just exist in Tales from the Suburbs. Maggie returns when the season opens, and it is explained that she is responsible for destroying much of the northern parts of Kings Canyon. Once again, players find themselves chasing and being chased by Maggie during the season’s mission.

Every bit of information revealed and teased about Fuse during his pre-release has become the plot the game explores and the plot for why certain things happen in the story. story of the game. Fuse may not have been the strongest character in the game when he was introduced, but his release is top notch.

1) Tro

Well, well, if that’s not the character Top was teased in one form or another for a year and a half before actually getting her into the game. Ash always holds the number 1 spot here. It’s hard to imagine any universe in which Respawn wouldn’t yield an icon Titanfall Her antagonist is due — and boy, she has made her due.

Already a character with more history than any other character in Apex Legends aside from Kuben Blisk, Ash’s build is a slow burn for the times. Players actually rebuilt her in The Broken Ghost, which is both a gameplay intro to the missions and a trailer for another map: Olympus. The player is then reunited with Ash, interacting with Pathfinder and Kuben Blisk in season six, while some players receive hints about the character design of a certain famous doctor from the Horizon storyline. Arenas season eight teasers once again featured Ash, until the final teaser of the season revealed Ash as the host of the Arenas competition. She shows up again in season nine’s Legacy Antigen quest, interacting with Horizon and dropping somehow even more hints until, in the end, almost everything the player doubts about Ash. was confirmed with the teasers featured in season 10 and Ash’s Stories from the Outlands: Ash was in fact Dr. Ashleigh Reid at one point, and she’s coming to Apex Games.

We don’t want to endorse this, but it’s all a matter of repetition: Ash feels, in many ways, like the climax of an act. Most character trailers are short, simple, and to the point. Ash’s introduction to the game is a Greek epic: the rise and fall of Ashleigh Reid, the forging, breaking, and re-forging of Ash, the triumphs and poignant tragedy of her story. Well, it’s all in there.

And more than that, Ash is the lens that so many Top story has been told. While not even a character you can play in the game, she has influenced and actively changed the storylines of several characters.

The smooth release of season 11 and Ash being a fun but not all-powerful character only helps reinforce the notion that Ash’s release is simply the best legendary release of 2021. From tradition theories and teasers to quests and gameplay, Top was waiting for Ash. Now, here she is, and the whole game feels like it’s hit both a climax and something of a spoiler. Now, the character that seems most destined to become a legend is already in TopWhere does the game go from here? What does 2022 hold for players and characters?

If the last year of Apex Legends taught us anything, that is to be ready for anything, and anyone.

https://dotesports.com/apex-legends/news/ranking-apexs-best-character-releases-of-2021 Apex Best Character Releases Ranking of 2021

Bouton retour en haut de la page
Fermer