trad

"America's Got Talent"-Sängerin Nightbirde teilt Update zur Krebsbehandlung: "Ich werde ein bisschen besser"

Jane „Nightbirde“ Marczewski, eine Sängerin, die von Simon Cowell den Golden Buzzer erhielt America 's Got Talent, gab ein Update zu ihrer Krebsbehandlung, nachdem sie sich im August vom Talentwettbewerb zurückgezogen hatte.

Im Gespräch mit Chris Cuomo am Dienstag sagte der Sänger, dass die Behandlung gut, wenn nicht sogar ein bisschen langsam, gelaufen sei.

„Es geschieht langsam, nach und nach, Tag für Tag. Mir geht es etwas besser“, sagte sie dem CNN-Moderator. „Ich habe ein Scan-Ergebnis zurückbekommen und eine Menge Zeug, das dort war, ist verschwunden. Ein paar der großen Sachen sind kleiner geworden, also sind wir auf dem Weg.“

Im Juni hat die gebürtige Ohioin mit ihr für Furore gesorgt AGT Vorsprechen, wo sie ihre ursprüngliche Nummer "It's Okay" aufführte. Cowell ehrte die Sängerin mit dem begehrten Golden Buzzer und seine Mitstreiter ehrten sie mit Standing Ovations.

Monate nach ihrem Vorsprechen verließ Nightbirde die NBC-Show und teilte mit, dass ihr "Kampf gegen den Krebs all meine Energie und Aufmerksamkeit erfordert".

Marczewski macht nun einige positive Fortschritte in ihrer Behandlung und reflektierte über den Kampf gegen Krebs in der Öffentlichkeit und wie ihre Erfahrung mit ihrer seltenen Krankheit ihr eine neue Perspektive auf das Leben gegeben hat, insbesondere mit Thanksgiving um die Ecke.

„Das Leben ist so unvollkommen und es gibt so viel hartes und unfaires Zeug, manchmal erkennen wir nicht, dass unsere Träume geschehen und Wunder geschehen“, überlegte sie. „Das Wunder, das ich wollte – ich wünschte, ich könnte den Schmerz überspringen, dass das super schnell weggeht.“

Sie fuhr fort: „Es gibt 100 verschiedene Wunder im Kampf. Wenn ich nur die nehme, die süß schmecken, bekomme ich überhaupt keine Wunder. Also bin ich dankbar für alles, was ich habe.“

Sie sprach auch mit Cuomo über ihre nächsten Schritte, darunter mehr Musik zu schreiben und ein Album zusammenzustellen. Sehen Sie sich unten den vollständigen Interview-Clip an.

[Eingebetteten Inhalt]

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

‘America’s Got Talent’ Singer Nightbirde Shares Update On Cancer Treatment: “I’m Getting A Little Better”

Jane “Nightbirde” Marczewski, a singer who received the Golden Buzzer from Simon Cowell on America’s Got Talent, provided an update on her cancer treatment after she withdrew from the talent competition in August.

Speaking to Chris Cuomo on Tuesday, the singer said that treatment has been going well, if not a bit slowly.

“It’s happening slow little by little, day by day. I’m getting a little better,” she told the CNN host. “I did get a scan result back and a bunch of stuff that was there disappeared. A bunch of the big stuff has gone down in size so we’re on the way.”

In June, the Ohio native made a splash with her AGT audition, where she performed her original number “It’s Okay.” Cowell honored the singer with the highly-sought after Golden Buzzer and his fellow panelists honored her with a standing ovation.

Months after her audition, Nightbirde dropped from the NBC show sharing that her “fight with cancer is demanding all of my energy and attention.”

Now making some positive headway in her treatment, Marczewski reflected on battling cancer in the public eye and how her experience with her rare illness has given her a new perspective on life, especially with Thanksgiving around the corner.

“Life is so imperfect and there’s so much hard stuff and unfair stuff mixed in, sometimes we don’t recognize that our dreams are happening and miracles are happening,” she reflected. “The miracle I wanted – I wish I could skip the pain, that this would go away super fast.”

She continued: “There’s 100 different miracles in the fight. If I only take the ones that taste sweet I won’t get any miracles at all. So I’m grateful for whatever I have.”

She also spoke to Cuomo about her next steps, which include writing more music and putting together an album. Watch the full interview clip below.

[embedded content]

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer