trad

Amazons Herr der Ringe-Serie wird zweite Staffel in Großbritannien zeigen

Es ist immer toll, wenn möglich, den Dingen einen Schritt voraus zu sein. Manche Leute planen ihre Woche gerne im Voraus, organisieren Mahlzeiten im Kühlschrank und budgetieren alles perfekt, um nicht zu viel auszugeben. In der Zwischenzeit können sich andere dazu entschließen, zu ihren unglaublich hohen Kosten zu filmen Herr der Ringe Drama in einem ganz anderen Kontinent Staffel 2. Es ist toll, diese kleinen Anpassungen vorzunehmen, damit alles gut und reibungslos ablaufen kann.

Amazon Prime kommt bald Herr der Ringe-Serie Hatte vor kurzem eine geschäftige kleine Produktion. Während sich die Dinge auf die Veröffentlichung des ersten Teils Ende nächsten Jahres vorbereiten, sieht es so aus, als hätten sie beschlossen, in Zukunft einige große Änderungen vorzunehmen. Anstatt in Neuseeland zu drehen, wie man es von einem erwarten würde Herr der Ringe Projekt wird das Ganze für die nächste Saison nach Großbritannien verlegt. Aber sie entschieden sich nicht nur, einen großen Teil der Welt zu bereisen, sondern entschieden sich auch für bestimmte Drehorte.

VIDEOSPIEL DES TAGES

VERBINDUNG: LOTR: Was ist Lembas-Brot und wie kann man einen ausgewachsenen Mann beißen?

Viele Berichte, dass in Zukunft Amazon Herr der Ringe wird in den Bray Film Studios und dem Bovingdon Airfield drehen. Beide Studios befinden sich im Westen Londons und beherbergen im Laufe der Jahre einige ziemlich bekannte Stücke. Die Bray Film Studios mit Sitz in Maidenhead wurden insbesondere für die Produktion von Filmen wie Mamma Mia . Rocket Man. Unterdessen ist der Flughafen Bovingdon in Hertfordshire die Heimat von Senioren wie der Justiz der Allianz und Fast and Furious 6.

The Lord of the Rings 1 cast

Der vielleicht wichtigste Aspekt dieses großen Umzugs ist die Tatsache, dass die Produktpalette von Amazon Prime die erste ihrer Art sein wird. Herr der Ringe Franchise zum Vertrieb von Filmen außerhalb Neuseelands. Seitdem Original von Peter Jackson Herr der Ringe Trilogie der Werke, jeder Film von 2001 Die Gemeinschaft des Rings bis 2014. Die Hobbits: Die Schlacht der fünf Heere hat die meisten Dreharbeiten in diesem schönen Inselstaat gemacht. Vermutlich wurde dieser Schritt aus Gründen der Bequemlichkeit der beteiligten Darsteller und Crew gemacht, ein guter Teil von ihnen kommt aus Großbritannien.

Es macht Sinn, dass sie eine solche Änderung vornehmen würden, insbesondere angesichts der unterschiedlichen Produktionsstile zwischen Film und Fernsehen. Es kann schwierig sein, wenn so viele Menschen ständig zwischen ihren Häusern und Neuseeland für ein Projekt hin- und herziehen, bei dem der endgültige Zeitrahmen technisch noch auf dem neuesten Stand ist. Daher ist es für viele von ihnen auf lange Sicht wahrscheinlich die klügste Entscheidung, näher an ihr Zuhause zu ziehen.

Das wäre jedoch schmerzhaft für das Land, das stark auf seine gesamte Identität angewiesen ist Herr der Ringe. Okay, das ist bei einem süchtig machenden Howard Shore-Soundtrack verständlich. Aber es ist fast so, als würde man miterleben, wie sich ein Paar nach so vielen gemeinsamen Jahren trennt, auch wenn die Leute denken, dass sie dazu bestimmt sind, für immer zusammen zu sein. Das Endergebnis könnte zwar genauso interessant sein, wenn auch grundsätzlich weniger morbide.

Amazonas Herr der Ringe bereitet sich derzeit auf die Premiere seiner ersten Staffel im September 2022 vor, mit wöchentlichen Folgen.

DANN: Chucky-Fans müssen sich diese Toy Killer-Filme ansehen

Die Quelle: Vielfalt

arwen-lotr-crop
LOTR: Wer ist Arwens Mutter und warum fehlt sie im Film?

Elronds Tochter Arwen ist mit einem der anderen wesentlichen Charaktere in Der Herr der Ringe verwandt. Wer könnte das sein?

Weiterlesen

Über den Autor

https://gamerant.com/amazon-lord-of-the-rings-series-season-2-filming-uk/ Amazon’s Lord of the Rings Series Will Show Second Season in UK

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Amazon’s Lord of the Rings Series Will Show Second Season in UK

It’s always great to get ahead of things when possible. Some people like to plan their week in advance, organize meals in the fridge, and budget everything perfectly so as not to overspend. Meanwhile, others may decide to film at their unbelievably expensive cost Lord of the Rings Drama in a completely different continent season 2. It’s great to make these small adjustments so that everything can go well and smoothly.

Amazon Prime Coming Soon Lord of the Rings series Recently had a busy small production. As things prepare to release the first installment late next year, it looks like they’ve decided to make some big changes going forward. Instead of filming in New Zealand as one might expect from a Lord of the Rings project, this whole thing will be moved to the UK for next season. But they not only decided to go through a large part of the globe, but also decided on specific filming locations.

VIDEO GAME OF THE DAY

RELATED: LOTR: What is Lembas bread and how can one bite a fully grown man?

Many reports that in the future, Amazon Lord of the Rings will shoot at Bray Film Studios and Bovingdon Airfield. Both studios are located on the west side of London, and they have been home to some pretty well-known pieces over the years. Based in Maidenhead, Bray Film Studios has notably been used to produce films such as Mamma Mia and Rocket Man. Meanwhile, Bovingdon Airport in Hertfordshire is home to seniors like Alliance justice and Fast and furious 6.

The Lord of the Rings 1 cast

Perhaps the most important aspect of this big move is the fact that Amazon Prime’s range of products will be the first of its kind. Lord of the Rings franchise to distribute films outside of New Zealand. Since then Original by Peter Jackson Lord of the Rings trilogy of works, every movie from 2001 The fellowship of the ring until 2014 The Hobbits: The Battle of the Five Armies did most of the shooting in that lovely island nation. Presumably, this move was made for the convenience of the cast and crew involved, a good portion of them are from the UK.

It makes sense that they would make such a change, especially given the different production styles between film and television. It can be tough when so many people are constantly moving between their homes and New Zealand for a project where the final timeframe is still technically up to date. So moving closer to home for many of them is probably the smartest decision in the long run.

However, that would be painful for the country that relies heavily on its entire identity Lord of the Rings. Okay, that’s understandable with an addictive Howard Shore soundtrack. But it’s almost like witnessing a couple break up after so many years together, even if people think they were destined to be together forever. True, the end result could be just as interesting, if fundamentally less morbid.

Amazon’s Lord of the Rings is currently preparing to premiere its first season in September 2022, with episodes releasing weekly.

THAN: Chucky Fans Need To Watch These Toy Killer Movies

The source: Diversity

arwen-lotr-crop
LOTR: Who is Arwen’s mother and why is she absent from the movie?

Elrond’s daughter Arwen is related to one of the other essential characters in The Lord of the Rings. Who could that be?

Continue reading

About the author

https://gamerant.com/amazon-lord-of-the-rings-series-season-2-filming-uk/ Amazon’s Lord of the Rings Series Will Show Second Season in UK

Bouton retour en haut de la page
Fermer