trad

Alle Glossier-Produkte sind am Black Friday 2021 im Angebot | 20 Prozent Exterieur, exklusives Beauty-Set

Urlaub machen? Vergiss nicht zu packen Wochenend-Set mit dir. Dieses Set enthält ein reisefreundliches Trio von Hautpflegeprodukten, darunter den Milky Jelly Cleanser der Marke, das feuchtigkeitsspendende Futuredew-Serum und das tief feuchtigkeitsspendende Balm Dot Com, alle in einer eigenen Verpackung. in einer entzückenden babyrosa Tasche zur einfachen Aufbewahrung.

Parfümliebhaber werden es besonders zu schätzen wissen Riecht nach dir Paar. Wie der Name schon sagt, enthält dieses Duftset Glossier You, einen Duft, der holzige und süße Noten verbindet, um Ihren natürlichen Duft zu verstärken. Dieses Set wird auch mit der Handcreme der Marke geliefert, um Ihre Handflächen und Finger durch die kälteren Monate und mehr mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Einige unserer ganzjährigen Sets, die wir lieben, sind die Core Lips Collection mit Dotcom Lip Balm, um rissige Lippen zu retten, Non-Sticky Lipgloss und Generation G Lipstick. Für eine perfekte Basis empfehlen wir das Perfect Skin Tint + Stretch Concealer Duo, Dazu gehören die leichte Foundation und der aufbaubare Concealer der Marke.

Wenn Sie sich mehr um Ihre Haut kümmern, könnte eine 3-Stufen-Hautpflege die richtige für Sie sein. Es kommt mit Milky Jelly Cleanser aus sanftem, feuchtigkeitsspendendem Rosenwasser Moisturizing Primer und einem Dotcom Balm, um rissige Lippen zu pflegen. Wenn Sie sich im Hautpflegespiel befinden, sollten Sie sich das Super Pack ansehen. Es ist ein Trio von Seren, die alle ihre eigenen Vorteile haben, wie Feuchtigkeit, Beruhigung und Glättung Ihrer Haut.

Bild könnte enthalten: Flasche, Kosmetika und Shaker

Glossier Body Hero Daily Perfecting Cream

Wenn es draußen kälter wird, kann es zu trockener Haut kommen. NS Body Hero Daily Perfecting Cream ist die perfekte Lösung für Risse oder Abplatzungen. Oder wenn Sie ein Körperöltyp sind, Body Hero Dry-Touch Oil Mist Formuliert mit Sonnenblumen-, Traubenkern- und Haferöl, um die Gliedmaßen zu beruhigen und zu nähren.

Vergiss deine Hände nicht. All das Händewaschen während einer Pandemie kann dazu führen, dass sie sich trocken anfühlen, also befeuchte sie mit dieser Handcreme. Die Verpackung ist nicht nur schön, sondern die Formel zieht auch schnell ein und hinterlässt keine fettigen Spuren.

Brauchen Sie einen neuen Duft? Sie müssen Glossier's You ausprobieren. Dies ist der einzige Duft der Marke, der dank der Noten von Moschus, Ambrette und Ambrox warm und cremig ist – perfekt für den Urlaub.

Wie können wir über Glossier sprechen, ohne die beliebten Make-up-Produkte zu erwähnen? Wenn Sie ein paar in Ihren Warenkorb legen möchten, vergessen Sie nicht, sich die Haloscope Glasses (siehe unten) anzusehen, den holografischen Highlighter der Marke. Es ist in drei von Kristallen inspirierten Farbtönen erhältlich und hat ein aufbaubares Finish, das so dezent oder intensiv sein kann, wie Sie es wünschen. Wenn Sie einen neuen Lippenstift benötigen, dürfen wir Ihnen WOOD Generation vorstellen, eines der Hero-Kosmetikprodukte von Glossier. Es verfügt über sechs transparente Pigmente, die ein mattes Finish für ein dezentes und schlichtes Finish hinterlassen, das zu jedem Ihrer alltäglichen Looks passt.

Wenn Sie hier nichts interessiert, schauen Sie sich vom 25. November bis 29. November alle Black Friday-Angebote auf Glossier.com an.


Jetzt mehr Transaktionen zum Scrollen:


Fertig gelesen? Beobachten Sie, wie Barbie Ferrera blind Make-up anprobiert:

Folge Allure auf Instagram . Twitterbezeichnet, oder Melden Sie sich für den Allure-Newsletter an für tägliche Beauty-Stories direkt in Ihren Posteingang.

https://www.allure.com/story/glossier-black-friday-sale-2021 All Glossier products are on sale on Black Friday 2021 | 20 percent exterior, exclusive beauty set

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

All Glossier products are on sale on Black Friday 2021 | 20 percent exterior, exclusive beauty set

Going somewhere for vacation? Don’t forget to pack Weekend set with you. This set includes a travel-friendly trio of skin-care products, including the brand’s Milky Jelly Cleanser, moisture-boosting Futuredew serum, and deeply hydrating Balm Dot Com, all in their own packaging. in an adorable baby pink bag for easy storage.

Perfume lovers will especially appreciate Smells like you couple. As the name suggests, this fragrance set comes with Glossier You, a fragrance that blends woody and sweet notes to enhance your natural scent. This set also comes with the brand’s Hand Cream to keep your palms and fingers hydrated through colder months and more.

Some of our year-round sets that we love include Core Lips Collection, offering Dotcom Lip balm to rescue chapped lips, Non-sticky Lip gloss and Generation G Lipstick. For a perfect base, we recommend getting Perfect Skin Tint + Stretch Concealer duo, which includes the brand’s lightweight foundation and buildable concealer.

If you take more care of your skin, 3-step skin care routine could be the one for you. It comes with Milky Jelly Cleanser made with gentle, hydrating rose water Moisturizing primer, and a Dotcom Balm to nourish chapped lips. When you’re in the skincare game, be sure to check it out Super pack. It’s a trio of serums that each have their own benefits like hydrating, soothing, and smoothing your skin.

Image may contain: bottle, cosmetics and shaker

Glossier Body Hero Daily Perfecting Cream

As it gets colder outside, you may experience dry skin. NS Body Hero Daily Perfecting Cream is the perfect solution to any cracks or flaking. Or if you’re a body oil type, Body Hero Dry-Touch Oil Mist Formulated with sunflower, grapeseed and oat oils to soothe and nourish limbs.

Don’t forget about your hands. All that washing hands during a pandemic can make them feel dry, so moisturize them with these Hand cream. The packaging is not only lovely, but the formula absorbs quickly and leaves no marks greasy feeling.

Need a new fragrance? You have to try Glossier’s You. This is the brand’s only scent, which is warm and creamy, thanks to notes of musk, ambrette and ambrox – making it perfect for the holidays.

How can we talk about Glossier without mentioning its beloved makeup products? If you’re looking to add a few to your cart, don’t forget to check out Haloscope Glasses (see below), the brand’s holographic highlighter. It comes in three crystal-inspired shades to choose from and has a buildable finish that can be as subtle or intense as you want. If you are in need of a new lipstick, allow us to introduce it to you WOOD Generation, one of Glossier’s hero cosmetic products. It features six sheer pigments that leave a matte finish for a subtle and simple finish that matches any of your everyday looks.

If nothing here interests you, check out all the Black Friday deals on Glossier.com from November 25 to November 29 We’re sure you’ll find something that catches your eye or something you can gift out this holiday.


Now more transactions to scroll through:


Finished reading? Watch Barbie Ferrera blindly try on makeup:

Follow Allure on Instagram and Twitter, or Sign up for Allure’s newsletter for daily beauty stories delivered right to your inbox.

https://www.allure.com/story/glossier-black-friday-sale-2021 All Glossier products are on sale on Black Friday 2021 | 20 percent exterior, exclusive beauty set

Bouton retour en haut de la page
Fermer