trad

Albedo und Rhindottir sind böse in der Wirkungsanalyse von Genshin & Lore

Genshin Impact 2.3 Hat bereits einen überraschenden Teil der Geschichte in seinem Trailer, in dem Albedo gegen andere Charaktere kämpft, wird er böse?

Genshin Impact 2.3 wird ein neues Hauptevent hinzufügen, Schatten inmitten von Schneestürmen, das das Albedo-fokussierte Drachenwirbel-Event vom 1.2. Darüber hinaus bietet der Trailer eine Szene, in der wir Traveler, Bennet, Eula und Amber im Kampf gegen Albedo sehen können.

Unnötig zu erwähnen, dass dies Spoiler für enthält Der Genshin-Effekt.

  • ALS – Top 5 der kommenden Charaktere in Genshin Impact

Genshin-Einschlag | Trailer „Schatten inmitten von Schneestürmen“

BridgeTV

6584

Genshin-Einschlag | Trailer „Schatten inmitten von Schneestürmen“

https://i.ytimg.com/en/CXYGOpcNNSQ/hqdefault.jpg

899220

899220

Zentrum

26546

Shadows Inmitten Snowstorms-Geschichte enthüllt, neue Überlieferung (aktualisiert)

Während dieser Veranstaltung erfuhren wir, dass es einen Betrüger gab, der vorgab, Albedo zu sein, und diese Person sah genauso aus wie er. Dieser Imitator ist definitiv derjenige, gegen den wir Amber, Eula und Bennett im Trailer kämpfen sahen.

Darüber hinaus hat Albedo in der neuen Story Quest The Snowy Past direkt bestätigt, dass Rhinedottir und Gold dieselbe Person sind. Jetzt fragen Sie sich vielleicht, ob das Rhindottir böse macht, da sie diejenige ist, die Durin und Tonnen von bösen Monstern wie Rifthounds und Golden Wolflords erschaffen hat.

Albedo verrät, was alle über Rhein und Gold vermutet haben

Nun, du musst sehen Der Genshin-Effekt wie ein Anime, ein guter Anime. Und es war noch nie so einfach. Die Charaktere sind nicht „gut“ oder „böse“. Rhein scheint kein „Bösewicht“ zu sein, wie sie als Alchemistin harte Werte hat. Wenn Sie mit dem Nasuverse vertraut sind, scheint Rhein ein typischer Magier zu sein (lesen Sie unsere Einführung in das Nasuverse).

Und all diese Monster waren die Nebenprodukte von Experimenten, die sie für kleinlich hielt. So sehe ich es basierend auf der Beschreibung der Riftborn Ornat, dem Drop des Goldenen Wolfslords:

Diese „goldenen“ massenproduzierten deformierten Wölfe ähneln fast zufällig verkleinerten Zeichnungen auf weggeworfenem Papier, und die Hörner auf den Hörnern repräsentieren ihre Macht, ihren dunklen Jungen zu befehlen, den Raum selbst zu zerstreuen.

Es gibt auch oft Fälle, in denen der Bösewicht anfangs gute Absichten hatte, dann aber einige schlechte Entscheidungen traf. Zeigt, dass jeder ein Bösewicht sein kann.

Ich habe erwartet, dass miHoYo etwas Ähnliches mit Rhines Hintergrund macht. Wir werden es erst in ein paar Monaten oder Jahren wissen, sagen wir, eines Tages wird Traveler sie treffen. Vielleicht ist es auch für uns an der Zeit, Alice zu treffen. Angenommen, dies geschieht im Teyvat-Kapitel zwischen jetzt und 2025. Angenommen, der dritte Teil der Albedo-Geschichte wird in einem Jahr veröffentlicht, können wir uns genauso gut Rhein ansehen.

Unsere ursprüngliche Geschichte mit unseren vergangenen Theorien ist unten aufgeführt.

Wird Albedo böse? Genshin Impact 2.3?

Zuerst müssen wir uns Albedos Geschichte ansehen, wie sie im Charakterprofil erzählt wird, das Sie freischalten, nachdem Sie seine Freundschaften geschlossen haben.

Kurzgeschichte Albedo ist ein künstlicher Mensch, geschaffen von Rhindottir. Sie ist eine Alchemistin aus Khaenri'ah und wird als kalt und streng beschrieben, ist aber auch eine Freundin von AliceKlees Mutter.

Seit seiner Geburt wurde Albedo von Rhein Alchemie beigebracht, und gemeinsam werden sie Dungeons und die Domäne erkunden. Eines Tages, nachdem er das „Herz des Naberius“ gefunden hat, verlässt Rhine Albedo und sagt ihm, er solle nach Mondstadt gehen und „die Wahrheit der Welt finden“. Wir wissen nicht, was „Heart of Naberius“ ist, aber wir können in diesem neuen Event mehr erfahren.

Albedo wurde später der Hauptalchemist von Knight Favonius, dank eines Empfehlungsschreibens von Alice, das Rhine ihn verließ.

Wir wissen auch, dass Gold, ein weiterer Alchemist aus Khaenri'ah, Durin und andere Monster einschließlich der neu eingeführten Rifthounds erschaffen hat. Es ist spekulativ und unklar, aber Albedo glaubt anscheinend, dass Gold Rhinedottir ist. und es war wegen der Schöpfungen seines Meisters, dass Khaenri'ah zerstört wurde. Wie am Ende von Event 1.2 angedeutet, glaubt Albedo, endlich eine Nation, Mondstadt, zerstören zu können, weil er eine Schöpfung des Rheins ist. Dies wird ein Zufall sein, Albedo ist kein Bösewicht und möchte, dass Traveler ihn aufhält, wenn dies passiert.

Vorhersagen und Theorien

Eines von Albedos Zielen ist es, seinen Besitzer zu finden, also haben seine Handlungen im Trailer wahrscheinlich etwas damit zu tun. Albedo ist auch der Typ, der seine Handlungen nicht erklärt und die Leute alleine schwimmen lässt. So wie er in Event 1.6 sofort erkannte, dass alles von Alice arrangiert wurde, es den anderen aber nicht erzählte. Also tut er dies definitiv zum Wohle der Allgemeinheit.

miHoYo sind riesige Otaku und sie machen regelmäßig die Art von Entwicklungen, die Sie seit den 80er Jahren im klassischen Anime und Manga sehen werden. Ein Bogen wie dieser, in dem ein verbündeter Charakter aus einem bestimmten Grund vorübergehend zu Feinden wird, ist typisch und bedeutet nicht, dass er tatsächlich böse ist.

Wenn man miHoYo gut kennt, werden sie die Dinge ein wenig verdrehen, um diesen Archetyp interessanter zu machen, aber man sollte definitiv nicht erwarten, dass Albedo wirklich „böse“ ist.

https://t.co/IiCwjoz8Pe

※Öffne die Event-Website aus dem Spiel heraus und teile die Seite, um 20,000 Mora#GenshinImpact zu erhalten

– Genshin Impact (@GenshinImpact) 13. November 2021

Genshin Impact Version 2.3 Dunkelheit mitten im Schneesturm Lesen Sie fortlaufend unsere Anweisungen für die erste Phase der Veranstaltung, die Sie hier finden.

Haben Sie etwas zu diesem Artikel zu sagen?

https://www.dualshockers.com/are-albedo-and-rhinedottir-evil-in-genshin-impact-lore-analysis/ Albedo and Rhindottir are evil in Genshin & Lore impact analysis

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Albedo and Rhindottir are evil in Genshin & Lore impact analysis

Genshin Impact 2.3 already has a surprising part of the story in its trailer, with Albedo fighting against other characters, will he turn evil?

Genshin Impact 2.3 will add a new Main Event, Shadows Amidst Snowstorms, which continues the Albedo-focused Dragonspine Event from 1.2. Furthermore, the trailer features a scene where we can spot Traveler, Bennet, Eula and Amber fighting against Albedo.

Needless to say this contains spoilers for The Genshin effect.

  • THAN – Top 5 upcoming characters in Genshin Impact

Genshin Impact | Trailer “Shadows Amidst Snowstorms”

BridgeTV

6584

Genshin Impact | Trailer “Shadows Amidst Snowstorms”

https://i.ytimg.com/en/CXYGOpcNNSQ/hqdefault.jpg

899220

899220

center

26546

Shadows Amidst Snowstorms story reveal, new lore (Updated)

During this event, we learned that there was an impostor pretending to be Albedo, and this person looked exactly like him. This impersonator is definitely the one we saw Amber, Eula, and Bennett fight against in the trailer.

Furthermore, Albedo in the new Story Quest The Snowy Past has directly confirmed Rhinedottir and Gold to be the same person. So now you might be wondering if that makes Rhindottir evil, seeing as she’s the one who created Durin and tons of nasty monsters like Rifthounds and Golden Wolflords.

Albedo reveals what everyone has guessed about Rhine and Gold

Well, you need to see The Genshin effect like an anime, a good anime. And it’s never been that simple. The characters are not “good” or “evil”. It seems like Rhine is not a “villain”, like she has tough values ​​as an alchemist. If you are familiar with the Nasuverse, Rhine seems to be a typical mage (read our entry-level introduction to Nasuverse).

And all these monsters were the by-products of experiments she judged to be petty. That’s how I see it based on the description of the Riftborn Regalia, the Golden Wolflord’s drop:

These “gold” mass-produced deformed wolves almost coincidentally resemble scaled-down drawings on discarded paper, and the horns on the horns represent its power to orders its dark cubs to disperse the space themselves.

You also often come across cases where the bad guy initially had good intentions but then made some bad decisions. Shows that anyone can be a villain.

I expected miHoYo to do something similar with Rhine’s background. We will only know in a few months or years, let’s say someday Traveler will meet her. Maybe it’s time for us to meet Alice, too. Assuming this happens in the Teyvat Chapter, will be between now and 2025. Assuming the third part of the Albedo story is released a year from now, we might as well watch Rhine.

Our original story with our past theories is included below.

Is Albedo turning evil Genshin Impact 2.3?

First, we need to look at Albedo’s story, as told in the Character Profile that you unlock after raising his friendships.

Short story Albedo is an artificial human, created by Rhindottir. She is an alchemist from Khaenri’ah and is described as cold and strict, however, she is also a friend of AliceKlee’s mother.

Since his birth, Albedo has been taught alchemy by Rhine, and together they will explore dungeons and the Domain. One day, after finding the “Heart of Naberius”, Rhine leaves Albedo, telling him to go to Mondstadt and “Find the truth of the world”. We don’t know what “Heart of Naberius” is but we can learn more in this new Event.

Albedo later became Knight Favonius’ Chief Alchemist thanks to a letter of recommendation from Alice that Rhine left him.

Another thing we do know is that Gold, another alchemist from Khaenri’ah, created Durin and other monsters including the newly introduced Rifthounds. It’s speculative and unclear, but it seems Albedo believes that Gold is Rhinedottir. and it was because of his master’s creations that Khaenri’ah was destroyed. As hinted at the end of Event 1.2, Albedo believes he can finally destroy a nation, Mondstadt, because he is one of the Rhine’s creations. This will be a coincidence, Albedo is not a villain and wants Traveler to stop him if this happens.

Predictions and theories

One of Albedo’s goals is to try to find his owner, so it’s likely his actions in the trailer have something to do with that. Albedo is also the type who doesn’t explain his actions and lets people swim on their own. Like how he realized right away in Event 1.6 that everything was arranged by Alice, but didn’t tell the others. So he’s definitely doing this for the greater good.

miHoYo are giant otaku and they regularly make the kind of developments you’ll see in classic anime and manga since the 80’s. An arc like this where an ally character temporarily becomes Being enemies for a certain reason is typical, and doesn’t mean they’re actually evil.

Knowing miHoYo well, they’ll twist things up a bit to make this archetype more interesting, but you definitely shouldn’t expect Albedo to be truly “evil”.

https://t.co/IiCwjoz8Pe

※Open the event website from within the game and share the page to get 20,000 Mora#GenshinImpact

– Genshin Impact (@GenshinImpact) November 13, 2021

Genshin Impact Version 2.3 Darkness in the middle of a blizzard Ongoing, read ours Instructions for the first stage of the event can be found here.

Have something to tell us about this article?

https://www.dualshockers.com/are-albedo-and-rhinedottir-evil-in-genshin-impact-lore-analysis/ Albedo and Rhindottir are evil in Genshin & Lore impact analysis

Bouton retour en haut de la page
Fermer