trad

AirPods Black Friday 2021 Rabatt

Da für viele Unternehmen (und auf absehbare Zeit) immer noch Work-from-Home-Bestellungen gelten, dienen Schlaf- und Wohnzimmer jetzt auch als Büroflächen, und wenn Sie mit Ihren Lieben leben, kann sich diese ganze Nähe ein wenig zu nahe anfühlen Für Komfort. Wie kann man also in einem vollen Haus etwas Privatsphäre erreichen? Durch die Investition in einen guten Kopfhörer wie Apple Airpods. Und jetzt ist die beste Zeit, um in ein Paar zu investieren, dank Black Friday-Rabatt-AirPods bei Amazon – und es funktionierte und war käuflich.

Laut einer von GlobeNewsWire veröffentlichten Statistik stieg der Verkauf von drahtlosen Kopfhörern inmitten der Coronavirus-Pandemie in die Höhe, und das ist wirklich kein Geheimnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer sind, der etwas von dem Lärm um Sie herum loswerden möchte, schauen Sie sich den Apple AirPods Black Friday Sale bei Amazon an. Es gibt viele verschiedene Generationen von drahtlosen Airpods zur Auswahl, die derzeit stark reduziert sind, einschließlich AirPods der 2. $ 159, jetzt $109), neue Apple AirPods der 3. $ 179, jetzt 169 US-Dollar) und New Apple Airpods Pro (zukünftig) $ 249, jetzt 159 $).

AirPods Pro sind geräuschunterdrückend, verfügen aber über einen Transparenzmodus, sodass Sie wählen können, was um Sie herum passiert. Airpods 2. und 3. Generation haben keine Geräuschunterdrückung, laden aber länger (5 Stunden bzw. 6 Stunden).

leer
leer
leer

Wenn der AirPods-Verkauf von Amazon am beeindruckendsten zu sein scheint, da er über mehrere Einzelhändler verkauft wird, bieten verschiedene Geschäfte auch Apple AirPods-Angebote an. Nachfolgend haben wir einige der anderen Black Friday AirPods-Angebote aufgelistet, die Sie finden:

Lassen Sie sich von Scouted durch die besten Black Friday-Angebote führen. Hier shoppen>

Spionage Die Produktauswahl ist unabhängig und die Preise entsprechen dem zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Angebot. Die Preise sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt, können sich jedoch ändern. Melden Sie sich für unseren Newsletter für weitere Empfehlungen und Angebote. Wenn Sie etwas von unseren Artikeln kaufen, verdienen wir möglicherweise eine kleine Provision.

https://www.thedailybeast.com/airpods-black-friday-sale-2021?source=articles&via=rss AirPods Black Friday 2021 discount

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

AirPods Black Friday 2021 discount

With work-from-home orders still in place for many companies (and for the foreseeable future), bedrooms and living rooms now double as office space, and if you’re living with loved ones, All this closeness can feel a little too close for comfort. So how can you achieve some privacy in a full house? By investing in a good pair of headphones, such as Apple Airpods. And, now is the best time to invest in a pair thanks Black Friday discount AirPods on Amazon — and it worked and was purchasable.

Based on a statistic released by GlobeNewsWire, sales of wireless headphones skyrocketed amid the coronavirus pandemic, and it’s really no secret. If you’re looking for a new set of headphones that want to get rid of some of the noise around you, check it out Apple AirPods Black Friday Sale on Amazon. There are many different generations of wireless Airpods to choose from that are heavily discounted right now, including AirPods 2nd generation (to be $159, now $109), new Apple AirPods 3rd generation (to be $179, now $169), and New Apple Airpods Pro (to be $249, now $159).

AirPods Pro are noise-canceling but have Transparency Mode so you can choose to hear what’s going on around you. Airpods 2nd and 3rd generation do not have noise cancellation but charge longer (5 hours and 6 hours respectively).

blank
blank
blank

When Amazon’s AirPods Sale seems to be the most impressive, as they are sold across multiple retailers, various stores are also offering Apple AirPods deals. Below, we’ve listed some of the other Black Friday AirPods deals you’ll find:

Let Scouted guide you through the best Black Friday deals. Shop here>

Spying Product selection is independent and prices reflect what is available at the time of publication. Prices are correct at time of publication, but are subject to change. Sign up for our newsletter for more recommendations and deals. If you buy something from our articles, we may earn a small commission.

https://www.thedailybeast.com/airpods-black-friday-sale-2021?source=articles&via=rss AirPods Black Friday 2021 discount

Bouton retour en haut de la page
Fermer