trad

Agent's Take: Fünf Spieler können ihre Verträge aufgrund der Rookie-Gehaltsskala nicht vorzeitig verlängern

Der Tarifvertrag 2011 hat die Löhne für Frühpflücker in der ersten Runde durch die Einführung einer Gehaltsskala für Nachwuchskräfte deutlich gesenkt. Es ändert auch den Zeitpunkt, zu dem Optionsentwürfe Vertragsverlängerungen unterzeichnen können. Draft-Pick-Verträge können bis zum Ende der dritten NFL-Saison eines Spielers nicht neu verhandelt werden. Dies bedeutet, dass der Vorstand im Jahr 2019 wie der quantitative Mittelfeldspieler Kyler Murray, der erste Gesamtwähler, bis zum 10. Januar 2022 nicht berechtigt ist, neue Transaktionen zu unterzeichnen.

Vor CBA 2011 konnten Draft-Optionen nach zwei NFL-Saisons Verlängerungen unterzeichnen. Die 2010 ausgestellten Commissioners waren die letzte Gruppe, die Transaktionen extrem früh vor der Regeländerung erhielt. Im Jahr 2012 machen Patriots eine zweite Runde Auswahl 2010 Rob Gronkowski und die vierte Runde von 2010 wählte Aaron Hernandez als die beiden bestbezahlten Tight Ends der NFL. Gronkowski und Hernandez unterschrieben eine Verlängerung um sechs bzw. fünf Jahre. Cardinals Inside Pavers Daryl Washington, ein 2010 Zweitrunden-Pick, unterzeichnete kurz vor Beginn der regulären Saison 2012 eine Verlängerung um vier Jahre.

Antonio Brown, die Auswahl in der sechsten Runde im Jahr 2010, ist der Begünstigte von Steelsmith und der begrenzten freien Agentur Mike Wallaces Vertragsstillstand. Nachdem der Vertrag mit Wallace in eine Sackgasse geraten war, verlängerten die Steelers Brown um fünf Jahre. Brown genoss seine erste 1,000-Yard-Saison im Jahr 2010 im zweiten Jahr.

NS 49ers machen NaVorro Bowman, ein 2010-Drittrunden-Pick, mitten in seiner dritten NFL-Saison zu einem der fünf bestbezahlten Insider der NFL. Bowman unterschrieb eine Verlängerung um fünf Jahre.

Die Vierjahresverträge in der ersten Runde, vor der Einführung der Rookie-Gehaltsskala, gab es praktisch nicht. Die meisten Teilnehmer der ersten Runde haben 5-Jahres-Deals, mit Ausnahme von Quartalen, die früh im Entwurf ausgewählt wurden, wie Matthew Stafford im Jahr 2009 und Sam Bradford im Jahr 2010, die einen Sechsjahresvertrag unterzeichneten.

Einige der Verwaltungsräte von 2019, die möglicherweise bezahlt wurden, wenn sie noch zulässig waren, wurden aufgrund von Gruppenkonventionen und -umständen festgelegt. Die Auswahl in der ersten Runde bringt nicht die gleichen Vorteile wie frühere Zahltage.

Es wäre für die Cardinals nicht dringlich, Murray wie Washington auszuzeichnen. Frühe Picks in der ersten Runde zahlten wie Pro Bowlers, bevor ihre Leistung in der NFL bergab ging.

Bradfords Sechsjahresvertrag als erster Master-Pick 2010 hat einen Basiswert von 78 Millionen US-Dollar, von denen 50 Millionen US-Dollar vollständig garantiert sind. Er war der zehntbestbezahlte Außenverteidiger der NFL als Rookie. Stafford, die beste Wahl des Jahres 10, war der achtbestbezahlte Quarterback der Liga als Spieler im ersten Jahr.

Eine Fortsetzung dieses Trends, da Murray eine ähnliche Position in der Quarterback-Gehaltshierarchie einnimmt, würde seinen sechsjährigen Rookie-Vertrag in den Bereich von 25 bis 27 Millionen US-Dollar pro Jahr bringen. Stattdessen unterzeichnete Murray bei den Cardinals einen vollständig garantierten Vierjahresvertrag über 35,158,644 US-Dollar mit einer Option für das fünfte Jahr für 2023, der mit Sicherheit während der Saison abgeschlossen werden wird. bevorstehendes Turnier.

Kopfschuss

Raiders wählten einen Spieler für die NFL Drafts 2019 aus und üben ständig Druck auf die gegnerischen Mittelfeldspieler aus. Es wird erwartet, dass Clelin Ferrell die vierte Gesamtauswahl anstelle der Auswahl in der vierten Runde wird.

Laut Pro Football Focus führt Crosby die NFL mit 66 Mittelfelddruck (Kombination von Säcken, Hürden und Schlagen von Verteidigern) leicht an, so Pro Football Focus. Brown End Defense Myles Garrett, der dritthöchstbezahlte Defensivspieler der NFL mit 25 Millionen US-Dollar pro Jahr, liegt mit 54 auf dem zweiten Platz der Liga. Steelers Fielder TJ Watt war mit einem 4-Jahres-Durchschnitt von 112,011 Millionen US-Dollar der bestbezahlte unbezahlte Quarterback der NFL von 28,002,750 US-Dollar pro Jahr unterschrieb er, als die reguläre Saison begann. Er hat in dieser Saison 28 Mittelfeldspieler.

Die Raiders zeigten Anfang 2019 die Bereitschaft, ertragsstarke junge Spieler zu bezahlen. Geschlossenes Finish. Darren Waller erhielt in dieser Saison einen neuen Vertrag, da er zwei Jahre lang kostenlos bei der Verwaltungsgesellschaft tätig war. Er wird 2020 ein eingeschränkter Free Agent. Ein Angebot in der zweiten Runde ist wahrscheinlich. Waller unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2023, in dem er drei Jahre lang als Free Agent aufhörte, 9,013,668 US-Dollar pro Jahr.

Die gleiche Vertragslaufzeit, mitten in der dritten Saison, hätte für Crosby passieren können, da er in diesem Jahr zum Albtraum für Verteidiger geworden ist. Es gibt 10 Passanten mit Verträgen im Durchschnitt von mindestens 20 Millionen US-Dollar pro Jahr. Es ist vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis Crosby in Form der Saison, die er hat, zu diesem Verein wechselt.

Kopfschuss

Seahawks gab Tyler Lockett Wide Receivern eine Verlängerung um vier Jahre, 69.2 Millionen US-Dollar, durchschnittlich 17.3 Millionen US-Dollar pro Jahr Anfang April. Die Vereinbarung enthält Garantien in Höhe von 37 Millionen US-Dollar, von denen 21 Millionen US-Dollar bei Unterzeichnung vollständig garantiert wurden. Es kann für Seattle ratsam sein, die vertragliche Ungleichheit zwischen Lockett und Metcalf eher früher als später auf die gleiche Weise wie zulässig aufzulösen. Der Zweitrunden-Pick 2019 war eine der tödlichsten Drohungen der NFL in der vergangenen Saison. Metcalf hat 83 Pässe gefangen, um einen Franchise-Rekord von 1,303 Yards mit 10 Touchdowns im Jahr 2020 zu erreichen.

Kopfschuss

Jenkins könnte der Nutznießer von Green Bays Vertragsstillstand mit All-Pro Wide Receiver Davante Adams sein, der im Vertragsjahr ist und All-Pro-Center Corey Linsley als Free Agent verloren hat. Ein neuer Jenkins-Deal könnte auch eine Möglichkeit sein, die Angriffskontinuität für den verteidigenden NFL-MVP Aaron Rodgers während seines Bruchs mit den Packers zu demonstrieren.

Jenkins ist einer der seltenen offensiven Mittelfeldspieler, die in jeder Position nach vorne spielen können. In der vergangenen Saison gewann er als Linksverteidiger den Pro-Bowl-Titel. Jenkins spielte Leftball auf Pro Bowl Level Fill David Bakhtiari, der sich von einer Knierekonstruktionsoperation erholt, als er sich bei der 34-31-Niederlage Vikings am vergangenen Sonntag das Kreuzband im linken Knie riss. Es bleibt abzuwarten, ob eine Verletzung die tatsächliche Länge eines neuen Vertrags ändert, da 2022 ein Vertragsjahr ist und er möglicherweise erst Anfang bis Mitte der nächsten Saison wieder in Aktion tritt, wenn es Anzeichen für Bakhtiari gibt. Bakhtiaris Kreuzbandriss trat am Ende der Saison 2020 auf.

Jenkins hat das Nötigste getan, um für die kommende Saison einer der bestbezahlten Offensiv-Bodyguards der NFL zu werden. Joe Thuney etablierte diesen Markt mit einem 5-Jahres-Vertrag über 80 Millionen US-Dollar mit Garantien in Höhe von 46.89 Millionen US-Dollar, den er in diesem Jahr vom Chief in Free Agent erhielt. Die jüngsten Datenpunkte im Angriffsschutzmarkt sind die von den Browns kürzlich eingeführten Erweiterungen Joel Bitonio und Wyatt Teller. Bitonios Verlängerung um drei Jahre bindet Thuney mit 16 Millionen US-Dollar pro Jahr an den bestbezahlten Offensive Line Guard der Liga, während Tellers Verlängerung um vier Jahre 14.2 Millionen US-Dollar pro Jahr beträgt. Jenkins würde aufgrund seiner Flexibilität zu Recht auf einer Prämie bestehen.

Kopfschuss

Samuel war aufgrund eines gebrochenen linken Fußes und einer Oberschenkelverletzung nicht in der Lage, eine beeindruckende Debütsaison 2019 in 2020 aufzubauen. Da diese Saison eine andere Geschichte ist, kommt eine Verlängerung zur Mitte der Saison wie die von Bowman nicht in Frage. Samuel hat eine Saison 2021 im All-Pro-Kaliber. Er ist Zweiter in der NFL mit 99.4 Yards pro Spiel und Vierter mit 18.1 Yards pro Fang. Seine 525 Yards nach dem Fang sind die meisten in der NFL. Der lukrativste Vertrag, um 2021 große Verträge zu erhalten, gehört Kenny Golladay. Er erhielt einen Vierjahresvertrag über 72 Millionen US-Dollar, maximal 76 Millionen US-Dollar mit Anreizen von Giant als Free Agent. Samuel wird sicherlich versuchen, diesen Deal abzuschließen.

Kopfschuss

Die uncharakteristische Welle der Ausgaben für Free Agents in Neuengland hat sich möglicherweise bis zu einer ihrer Picks in der fünften Runde 2019 ausgeweitet. Bailey gewann den All-Pro-Titel im Jahr 2020, nachdem er die NFL mit durchschnittlich 45.6 Yards angeführt hatte. Vierjährige Verlängerungen durchschnittlich 2.9 Millionen US-Dollar pro Jahr Colts-Spieler Rigoberto Sanchez.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Agent’s Take: Five players cannot renew their contracts early due to rookie salary scale

The 2011 collective bargaining agreement significantly reduced wages for early pickers in the first round by introducing a salary scale for recruits. It also changes the time when draft options can sign contract extensions. Draft pick contracts cannot be renegotiated until the end of a player’s third NFL season. This means that in 2019 the board of directors is like Quantity midfielder Kyler Murray, the first overall selector, is not eligible to sign new transactions until January 10, 2022.

Prior to CBA 2011, draft options could sign renewals after two NFL seasons. The Commissioners issued in 2010 were the last group to receive transactions extremely early before the rule change. In 2012, Patriots make a second round selection in 2010 Rob Gronkowski and the fourth round of 2010 selected Aaron Hernandez as the NFL’s two highest-paid tight ends. Gronkowski and Hernandez signed six- and five-year extensions, respectively. Cardinals inside pavers Daryl Washington, a 2010 second-round pick, signed a four-year extension just before the start of the regular 2012 season.

Antonio Brown, the sixth round selection in 2010, is the beneficiary Steelsmith and limited free agency Mike Wallace’s contract deadlock. After the contract with Wallace reached an impasse, the Steelers gave Brown a five-year extension. Brown enjoyed his first 1,000-yard season in 2010 as a sophomore.

NS 49ers make NaVorro Bowman, a 2010 third-round pick, one of the NFL’s five highest-paid insiders in the middle of his third NFL season. Bowman signed a five-year extension.

The four-year contracts in the first round, before the rookie pay scale was implemented, were virtually non-existent. Most of the first round participants have 5-year deals, with the exception of quarters selected early in the draft, such as Matthew Stafford in 2009 and Sam Bradford in 2010, who signed a six-year contract.

Some of the 2019 boards of directors that may have been paid if still allowed were determined based on group conventions and circumstances. Selections in the first round will not yield the same benefits as previous paydays.

There wouldn’t be any urgency for the Cardinals to award Murray like Washington. Early picks in the first round used to pay like Pro Bowlers before their performance went downhill in the NFL.

Bradford’s six-year contract as the 2010 first master pick has a base value of $78 million of which $50 million is fully guaranteed. He was the NFL’s 10th highest-paid fullback as a rookie. Stafford, 2009’s top pick, was the league’s eighth highest-paid quarterback as a first-year player.

A continuation of this trend as Murray takes a similar position in the quarterback pay hierarchy would put his six-year rookie contract in the $25 to $27 million per year range. Instead, Murray signed a fully guaranteed four-year, $35,158,644 contract with the Cardinals with a fifth-year option for 2023, which is certain to be done during the season. upcoming tournament.

head shot

Raiders picked a player for 2019 NFL Drafts Constantly putting pressure on the opposing midfielders. It is expected to be the fourth overall pick Clelin Ferrell instead of selection in the fourth round.

According to Pro Football Focus, Crosby easily leads the NFL with 66 midfield pressure (combining sacks, hurdles and hitting defenders), according to Pro Football Focus. Brown end defense Myles Garrett, the NFL’s third-highest-paid defensive player with $25 million per year, is second in the league with 54. Steelers fielder TJ Watt was the NFL’s highest-paid unpaid quarterback with a 4-year, $112,011 million average of $28,002,750 per year he signed as the regular season was about to begin. He has 28 midfield pressures this season.

The Raiders showed a willingness to pay high-yielding young players in early 2019. Closed finish. Darren Waller was awarded a new contract that season as he served two years with the management company for free. He will become a restricted free agent in 2020. A second round bid is likely. Waller signed a contract through the end of the 2023 season, during which he gave up three years of unlimited free agent $9,013,668 per year.

The same contract period, in the middle of the third season, could have happened for Crosby because he has become a nightmare for defenders this year. There are 10 passersby with contracts averaging at least $20 million per year. It may only be a matter of time before Crosby joins that club in the form of the season he is having.

head shot

Seahawks gave wide receivers Tyler Lockett four-year renewal, $69.2 million, averaging $17.3 million per year in early April. The agreement has $37 million in guarantees, of which $21 million was fully guaranteed upon signing. It may be prudent for Seattle to resolve the contractual inequality between Lockett and Metcalf sooner rather than later in the same manner as it is permitted. The 2019 second-round pick emerged as one of the NFL’s deadliest receiving threats last season. Metcalf has caught 83 passes to hit a franchise record of 1,303 yards with 10 touchdowns in 2020.

head shot

Jenkins could be the beneficiary of Green Bay’s contract impasse with All-Pro wide receiver Davante Adams, who is on contract year and lost All-Pro center Corey Linsley in free agent. A new Jenkins deal could also be a way to demonstrate attacking continuity for the defending NFL MVP Aaron Rodgers during his rift with the Packers.

Jenkins is one of the rare attacking midfielders who can play in any position up front. He won the Pro Bowl title last season at left-back. Jenkins played leftball at Pro Bowl level fill David Bakhtiari, who is recovering from knee reconstruction surgery, when he tore the ACL in his left knee during last Sunday’s 34-31 loss Vikings. It remains to be seen whether injury changes the actual length of a new contract as 2022 is a contract year and he may not return to action until early to mid next season if Bakhtiari there are any signs. Bakhtiari’s ACL tear occurred at the end of the 2020 season.

Jenkins has made the bare minimum to become one of the NFL’s highest-paid offensive bodyguards for the upcoming season. Joe Thuney established this market with a 5-year $80 million contract with $46.89 million in guarantees he received from Chief in free agent this year. The most recent data points in the attack protection market are the extensions that the Browns recently launched Joel Bitonio and Wyatt Teller. Bitonio’s three-year extension ties Thuney to the league’s highest-paid offensive line guard at $16 million per year while Teller’s four-year extension is $14.2 million per year. Jenkins would be right to insist on a premium because of his flexibility.

head shot

Samuel was unable to build an impressive 2019 debut campaign into 2020 because of a broken left foot and hamstring injury. Since this season is a different story, a mid-season extension like Bowman’s won’t be out of the question. Samuel is having a 2021 All-Pro-caliber season. He’s second in the NFL with 99.4 yards received per game and fourth with 18.1 yards per catch. His 525 yards after catch is the most in the NFL. The most lucrative contract to receive large contracts signed in 2021 belongs to Kenny Golladay. He received a four-year, $72 million, maximum $76 million deal with incentives from Giant in free agent. Samuel will certainly be looking to strike this deal.

head shot

New England’s uncharacteristic wave of free agent spending may have stretched into one of their 2019 fifth-round picks. Bailey won the All-Pro title in 2020 after leading the NFL with an average of 45.6 yards. Four-year renewals average $2.9 million per year Colts punter Rigoberto Sanchez.

Bouton retour en haut de la page
Fermer