trad

Adele – Unabhängige Künstlerin, die aufgrund ihres Stils eine Sängerin ausstrahlt, sagt, sie habe sie für „30“ als Muse benutzt

leer

Adele – Unabhängige Künstlerin, die aufgrund ihres Stils eine Sängerin ausstrahlt, sagt, sie habe sie für „30“ als Muse benutzt

Ein unbekannter Künstler sendet die Grammy-prämierte Sängerin Adele in den sozialen Medien, als sie behauptete, ihre Arbeit sei gestohlen worden.

Unabhängiger Künstler mit dem Künstlernamen „Xiomara, „Kein Problem, Adele fortzusetzen. Nach einer langen Reihe von Instagram-Geschichten, die von gepostet und gehostet wurden Xiomara, Von Adele die Gruppe spaltet ihren Musikstil für das neue Album des britischen Stars ab 30. Social-Media-Nutzer haben sich versammelt Xiomara, reposten und erzählen Sie die Vorwürfe. In ihren Beiträgen wiesen sie auf offensichtliche Ähnlichkeiten zwischen den Xiomaras Projekt und Von Adele neueste.

Ein Twitter-Nutzer schrieb:

„Xiomara ist eine schwarze Indie-Sängerin und Songwriterin, die ihr die unverhohlene ‚Inspiration' zuschreibt, die Adele auf diesem neuen Album gemacht hat. Texte, Melodien, Bilder. Es ist nicht zu leugnen, dass es ähnlich ist und sie muss @graceboogie benennen und bezahlen. ”

leer

leer

leer

Xiomara– Stimme den Befürwortern des Internets zu – geht so weit, das zu sagen Adele stehle ihren Sound . Bild. Sie haben Musik und Fotoshootings verglichen, um das zu beweisen Von Adele Das Team hat möglicherweise im Internet nach Inspiration gesucht, um ihren neuen Comeback-Look zu kreieren.

Während eine beträchtliche Anzahl von Menschen stand Xiomara, es gibt einige Leute, die die große Aufregung nicht sehen:

Eine Person twitterte:

„Akkordfolgen und Musikstile sind nicht einmal bei adele oder xiomara einzigartig. Sie können viele Künstler mit ähnlichen Liedern und Themen von vor 30 Jahren finden. auch xiomaras lieder stimmen nicht einmal mit Adeles liedern überein. ”

leer

leer

leer

Von Adele 30 wurde am 19. November veröffentlicht, aber sie begann 2019 mit den Aufnahmen des Albums. Die Lead-Single „Easy on Me“ wurde im Oktober 2021 veröffentlicht. Sie wurde von der Kritik gefeiert, wurde Rekorde gebrochen und erhielt Millionen von Streams. Das Album wird von treuen Fans geliebt, die lange auf das Erscheinen eines Albums gewartet haben Adele Erschienen seit 2015. Adele sorgte mit ihrem schockierenden Gewichtsverlust, ihrer neuen Beziehung nach der Scheidung und dem Erscheinungsbild für ein großes Aufsehen in den Medien.

https://thejasminebrand.com/2021/11/24/adele-independent-artist-airs-out-singer-for-biting-her-style-says-she-used-her-as-a-muse-for-30/ Adele – Independent Artist Emitting Singer Because Of Her Style, Says She Used Her As A Muse For ’30’

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Adele – Independent Artist Emitting Singer Because Of Her Style, Says She Used Her As A Muse For ’30’

blank

Adele – Independent Artist Emitting Singer Because Of Her Style, Says She Used Her As A Muse For ’30’

An unnamed artist is broadcasting the Grammy Award-winning singer Adele on social media, when she claimed her work had been stolen.

Independent artist who goes by the stage name “Xiomara, ”No problem to continue Adele. Following a long series of Instagram stories posted and hosted by Xiomara, By Adele the group splits off her musical style for the British star’s new album 30. Social media users have rallied around Xiomara, repost and recount the allegations. In their posts, they pointed out obvious similarities between the Xiomara’s project and By Adele most recent.

One Twitter user wrote:

“Xiomara is a black indie singer and songwriter who credits her with the blatant ‘inspiration’ that Adele made on this new album. Lyrics, melodies, pictures. There’s no denying that it’s similar and she needs to name and pay @graceboogie. ”

blank

blank

blank

Xiomara–Agree with internet advocates – goes as far as to say that Adele steal her sound and image. They compared music and photo shoots to prove that By Adele The team may have searched the internet for inspiration to create her new comeback look.

While a considerable number of people were standing Xiomara, there are some people who don’t see what the big fuss is:

One person tweeted:

“Chord progressions and musical styles are not even unique to adele or xiomara. you can find a lot of artists with similar songs and themes from 30 years ago. also xiomara’s songs don’t even match Adele’s songs. ”

blank

blank

blank

By Adele 30 was released on November 19, but she started recording the album in 2019. The lead single “Easy on Me” was released in October 2021. It was critically acclaimed, having been broke records and received millions of streams. The album is loved by loyal fans who have been waiting a long time for an album to come out Adele Released since 2015. Adele made a big splash in the media with her shocking weight loss, new relationship after the divorce, and the appearance is significantly different.

https://thejasminebrand.com/2021/11/24/adele-independent-artist-airs-out-singer-for-biting-her-style-says-she-used-her-as-a-muse-for-30/ Adele – Independent Artist Emitting Singer Because Of Her Style, Says She Used Her As A Muse For ’30’

Bouton retour en haut de la page
Fermer