trad

Adele Aces Australian Chart Double

Adele ist unschlagbar im Land Down Under, wo ihr Album 30 (Columbia/Sony) startet auf Platz 1 der australischen Charts und „Easy On Me“ kehrt auf Platz XNUMX der nationalen Single-Umfrage zurück.

30 wird Adeles dritter Spitzenreiter in den ARIA Albums Charts nach 2015 25, die acht Wochen auf Platz 1 protokolliert; und 2011 21, die 32 Wochen auf dem Gipfel einen Marathon lief, die zweitlängste Regentschaft in der Geschichte der ARIA Charts.

Entdecken

Sehen Sie sich die neuesten Videos, Charts und Nachrichten an


Sehen Sie sich die neuesten Videos, Charts und Nachrichten an

Der „Adele-Effekt“ ist in beiden Hauptcharts rauf und runter zu spüren.

mit 30 blasting auf Platz 1, ihre drei Katalogalben erklimmen alle die Charts: 25 steigt 11-7, 21 hebt 23-10 und 19 tritt wieder bei Nr. 29 ein.

Neun Tracks von Adeles neuem LP-Debüt in den aktuellen ARIA Top 50, darunter Top-10-Einträge für „Oh My God“ (Platz 6) und „I Drink Wine“ (Platz 10). Auch ihr 2011er Klassiker „Rolling In The Deep“ (XL/Remote Control) kehrt auf Platz 46 in die Charts zurück und beschert der Superstar-Sängerin insgesamt 11 Songs in den ARIA Top 50.

„Easy On Me“ verbessert sich 2:1 für eine dritte nicht aufeinanderfolgende Woche beim ARIA Singles Chart Summit.

Der gefeierte australische Sänger und Songwriter Paul Kelly debütiert unterdessen auf Platz 2 mit Paul Kellys Weihnachtszug (Gawdaggie/EMI), eine Weihnachtskollektion mit Gastsängern von Kasey Chambers, Dan Kelly, Emma Donovan, Lior, Vika & Linda Bull, Kate Miller-Heidke, Marlon Williams und anderen.

Es ist das achte Studioalbum der ARIA Hall of Famer in sechs Jahren und das fünfte davon, das die Top Ten knackt.

Schließlich macht Bruce Springsteen mit Die legendären No-Nukes-Konzerte 1979 (Columbia/Sony), die auf Platz 6 beginnt. Der Top-10-Eintrag folgt der offiziellen Veröffentlichung der „Legendary“-Livemitschnitte, die mit der E Street Band bei den Benefizkonzerten von MUSE (Musicians United for Safe Energy) im September 1979 bei Madison Square Garden in New York.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Adele Aces Australian Chart Double

Adele is unbeatable in the Land Down Under, where her album 30 (Columbia/Sony) starts in the top spot on the Australian chart, and “Easy On Me” returns to No. 1 on the national singles survey.

30 becomes Adele’s third leader on the ARIA Albums Chart, following 2015’s 25, which logged eight weeks at No. 1; and 2011’s 21, which ran a marathon 32 weeks at the summit, the second longest reign in ARIA Charts history.

Explore

See latest videos, charts and news


See latest videos, charts and news

The “Adele Effect” can be felt up-and-down both main charts.

With 30 blasting to No. 1, her three catalog albums all climb the chart: 25 rises 11-7, 21 lifts 23-10 and 19 reenters at No. 29.

Nine tracks from Adele’s new LP debut in the current ARIA Top 50, including Top 10 entries for “Oh My God” (No. 6) and “I Drink Wine” (No. 10). Also, her 2011 classic “Rolling In The Deep” (XL/Remote Control) returns to the chart at No. 46, giving the superstar singer a total of 11 songs in the ARIA Top 50.

“Easy On Me” improves 2-1 for a third non-consecutive week at the ARIA Singles Chart summit.

Meanwhile, celebrated Australian singer and songwriter Paul Kelly debuts at No. 2 with Paul Kelly’s Christmas Train (Gawdaggie/EMI), a holidays collection featuring guest vocals from Kasey Chambers, Dan Kelly, Emma Donovan, Lior, Vika & Linda Bull, Kate Miller-Heidke, Marlon Williams and more.

It’s the ARIA Hall of Famer’s eighth studio album in six years, and fifth of those to crack the Top Ten.

Finally, Bruce Springsteen makes his mark with The Legendary 1979 No Nukes Concerts (Columbia/Sony), which starts at No. 6. The Top 10 entry follows the official release of the “Legendary” live recordings, cut with the E Street Band at the September 1979 MUSE (Musicians United for Safe Energy) benefit concerts at Madison Square Garden in New York.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer