trad

Activision Blizzard gründet unabhängigen „Workplace Accountability Committee“

Overwatch 2 Kader Blizzconline 2021 BannerOverwatch 2 Kader Blizzconline 2021 Banner

Als Reaktion auf ihren Rücktrittsaufruf haben der CEO von Activision Blizzard, Bobby Kotick, und die Mitglieder des Vorstands des Unternehmens einen Ausschuss für die Verantwortlichkeit am Arbeitsplatz eingerichtet, der die Umsetzung der Richtlinien überwacht. , neue Verfahren und Verpflichtungen zur Verbesserung der Arbeitsplatzkultur und zur Verhinderung von Belästigung und Diskriminierung innerhalb des Unternehmens.

Der neue Ausschuss umfasst derzeit zwei unabhängige Direktoren, die eng mit der Führung von Activision Blizzard zusammenarbeiten werden, um neue Key Performance Indicators (KPIs) und andere Mittel zur Messung des Fortschritts zu entwickeln und die Verantwortlichkeit für die Verbesserung der Arbeitsplatzkultur sicherzustellen. Sie werden zusammen mit Kotick, dem Chief Human Resources Officer und Chief Compliance Officer des Unternehmens, dem Vorstand regelmäßige Fortschrittsberichte vorlegen. Die Kommission wird auch in der Lage sein, externe Berater und unabhängige Rechtsbeistände zu engagieren, um ihre Arbeit zu unterstützen.

„Die Führung von Activision Blizzard setzt sich dafür ein, einen gesunden Arbeitsplatz zu gewährleisten, an dem sich alle Mitarbeiter wertgeschätzt, sicher und respektiert fühlen. Unser Prüfungsausschuss wurde über die Entwicklungen informiert, einschließlich der EEOC- und DFEH-Untersuchungen. Der Verwaltungsrat unterstützt die vielen Schritte, die das Management seit 2018 unternommen hat, um die Arbeitsplatzkultur zu verbessern, einschließlich der Zentralisierung der Personalfunktion im Jahr 2019, um Konsistenz und Rechenschaftspflicht zu gewährleisten. größere Rechenschaftspflicht, Verstärkung und verstärkte Ausbildung sowie in jüngster Zeit verbesserte Methoden zur Meldung und Reaktion auf Beschwerden über Belästigung, Diskriminierung und Vergeltung. “

Als Teil ihrer Bemühungen zur Verbesserung der Arbeitsplatzkultur und Reaktionsfähigkeit einer Petition ihrer Aktionäre sagt das Unternehmen, dass es auch daran arbeitet, einen neuen „diversifizierten“ Direktor in den Vorstand aufzunehmen.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auf der offiziellen Website von Activision Blizzard.

https://mmos.com/news/activision-blizzard-forms-independent-workplace-responsibility-committee Activision Blizzard Forms Independent ‘Workplace Accountability Committee’

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

Activision Blizzard Forms Independent ‘Workplace Accountability Committee’

Overwatch 2 squad Blizzconline 2021 bannerOverwatch 2 squad Blizzconline 2021 banner

In response to their call to resign, Activision Blizzard CEO Bobby Kotick and members of the company’s board of directors established a Workplace Accountability Committee that will oversee implementation of the policies. , new procedures and commitments to improve workplace culture and prevent instances of harassment and discrimination within the company.

The new committee currently includes two independent directors who will work closely with Activision Blizzard’s leadership to develop new Key Performance Indicators (KPIs) and other means of measuring progress and ensure accountability regarding improving workplace culture. They will work alongside Kotick, the company’s Chief Human Resources Officer and Chief Compliance Officer, to provide regular progress reports to the board. The Commission will also be able to engage external consultants and independent legal counsel to support their work.

“Activision Blizzard leadership is committed to ensuring a healthy workplace in which all employees feel valued, safe, and respected. Our Audit Committee has been informed of developments, including the EEOC and DFEH investigations. The Board of Directors supports the many steps management has taken since 2018 to improve workplace culture, including centralizing the human resource function in 2019 to ensure consistency and accountability. greater accountability, reinforcement and increased training, and most recently improved methods of reporting and responding to complaints of harassment, discrimination and retaliation. “

As part of their efforts to improve workplace culture and responsiveness a petition from their shareholders, the company says it is also working to add a new “diversified” director to the board.

The full press release can be found on Activision Blizzard Official Website.

https://mmos.com/news/activision-blizzard-forms-independent-workplace-responsibility-committee Activision Blizzard Forms Independent ‘Workplace Accountability Committee’

Bouton retour en haut de la page
Fermer