trad

Eine Post-Honkai-Odyssee in Kapitel 2 mit Bronya und Carole

Wann Honkai Impact 3rd Version 5.3 erscheint, wird die Geschichte von A Post-Honkai Odyssey mit dem Kapitel 2 Prolog fortgesetzt. Bevor Starfall die Leute den nächsten Blick auf das, was passiert, sehen lässt. Um den Leuten bei der Vorbereitung zu helfen, hat miHoYo einige Details dazu bereitgestellt. Es bestätigte auch, dass A Post-Honkai Odyssey Chapter 2 Prologue Bronya und Carole in den Hauptrollen spielen wird. Es hilft auch Leuten mit Caroles Sweet 'n' Spicy Battlesuit.

Es wird zwei Möglichkeiten geben, diesen neuen Teil der Geschichte durchzuspielen. Zuerst müssen alle den Story-Modus "Before Starfall" durchlaufen. Dieses Segment konzentriert sich auf das, was während des Prologs passiert. Die Leute werden hier sowohl A Post-Honkai Odyssey Bronya- als auch Carole-Bühnen haben. Außerdem wird es einen Bosskampf gegen einen noch namenlosen Gegner geben. Sie erhalten auch einige Sweet 'n' Spicy Fragments.

Sobald jemand die Geschichte durchgestanden hat, wird die Herausforderungsmodus-Version von A Post-Honkai Odyssey Before Starfall freigeschaltet. Wie der Story-Modus bieten auch diese Sweet 'n' Spicy Fragments. Sie erhalten auch Kristalle.

Zur Erinnerung, Caroles Sweet 'n'Spicy SP Battlesuit wird auch in 5.3 erscheinen. Dies ist ein Nahkampf-schwerer MECH-Typ, der Gegner schlagen kann.

Honkai Impact 3rd ist für PCs und sowohl Android- als auch Apple iOS-Geräte verfügbar. Das 3.5-Update wird voraussichtlich im November 2021 erscheinen. Wenn dies der Fall ist, werden A Post-Honkai Odyssey Chapter 2 Prologue und der Carole Battlesuit erscheinen.

Cet article est traduit automatiquement. N'hésitez pas à nous signaler s'il ya des erreurs.

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

A Post-Honkai Odyssey Chapter 2 Stars Bronya and Carole

When Honkai Impact 3rd version 5.3 appears, it will continue the A Post-Honkai Odyssey story with the Chapter 2 Prologue. Before Starfall will let people see the next peek at what happens. To help people prepare, miHoYo offered some details about it. It also confirmed that A Post-Honkai Odyssey Chapter 2 Prologue will star Bronya and Carole. Going through it also helps people with Carole’s Sweet ’n’ Spicy Battlesuit.

There will be two ways to play through this new portion of the story. First, everyone has to go through the Before Starfall Story Mode. This segment will focus on what’s happening during the prologue. Folks will have both A Post-Honkai Odyssey Bronya and Carole stages here. There will also be a boss fight against an as-yet-unnamed foe. You’ll also get some Sweet ‘n’ Spicy Fragments.

Once someone gets through the story, the Challenge Mode version of A Post-Honkai Odyssey Before Starfall unlocks. Like the Story Mode, these also offer Sweet ‘n’ Spicy Fragments. You also get Crystals.

As a reminder, Carole’s Sweet ‘n’Spicy SP Battlesuit will appear in 5.3 too. This is a melee-heavy MECH-type that can punch opponents.

Honkai Impact 3rd is available for PCs and both Android and Apple iOS devices. The 3.5 update is expected to appear in November 2021. When it does, A Post-Honkai Odyssey Chapter 2 Prologue and the Carole Battlesuit will appear.

Cet article est traduit automatiquement. N’hésitez pas à nous signaler s’il y a des erreurs.

Bouton retour en haut de la page
Fermer