trad

Ein Polit-Thriller erobert die Streaming-Charts

leer

Politthriller 2013 Säuberung dominiert derzeit die Streaming-Charts.

Basierend auf FlixPatrol, Säuberung in der folgenden Liste mit zehn Apps, darunter iTunes, Google Play und Hulu. Zuschauer aus den USA erscheinen nur in den Hulu-Bewertungen, während sich das Publikum von iTunes und Google Play in verschiedenen Ländern befindet.

Säuberung folgt James Sandin (Ethan Hawke) und seiner Familie im Kampf ums Überleben in der Nacht, in der die Regierung einen jährlichen 12-stündigen kriminellen Angriff zulässt. In diesem Fall sind alle Verbrechen, einschließlich Mord, legal. Der Grund für diesen Tag liegt in der hohen Kriminalitätsrate und den überfüllten Gefängnissen.

Der Film spielt auch Lena Headey, Max Burkholder, Adelaide Kane, Edwin Hodge, Rhys Wakefield, Tony Oller und Arija Bareikis mit. Über SäuberungEs wurde 2013 veröffentlicht und spielte gegenüber seinem Budget von 89.3 Millionen US-Dollar weltweit 3 Millionen US-Dollar ein. Trotz des kommerziellen Erfolgs erhielt der Film gemischte Kritiken von Kritikern.

Säuberung brachten schließlich vier weitere Fortsetzungen hervor, darunter Ewige Säuberung, die fünfte Staffel der Serie, die im Juli 2021 Premiere feiert. Neben Spielfilmen bietet das Franchise auch eine 20-teilige Fernsehserie, die von September 2018 bis Dezember 2019 ausgestrahlt wurde. Im Anschluss an seine Arbeit an Säuberung, arbeitete Hawke an vielen Projekten. Liste enthält Jugend, The Cruel 2, 24 Stunden zu leben, Erste Reform, Das Schwarze Telefon, . Der Schuldige, mit Jake Gyllenhaal.

Säuberung Streaming derzeit auf iTunes, Google Play und Hulu.

https://wegotthiscovered.com/movies/a-political-horror-film-is-invading-the-streaming-charts/ A political thriller is invading the streaming charts

Zurück zum Seitenanfang
Fermer

trad

A political thriller is invading the streaming charts

blank

Political thriller 2013 Purge currently dominating the streaming charts.

Based on FlixPatrol, Purge in the following list of ten apps, including iTunes, Google Play, and Hulu. Viewers from the US only appear in the Hulu ratings, while iTunes and Google Play audiences are in different countries.

Purge follows James Sandin (Ethan Hawke) and his family as they battle to survive the night when the government allows an annual 12-hour criminal assault. In this case, all crimes, including murder, are legal. The reason around this day is because of the high crime rate and overcrowded prisons.

The film also stars Lena Headey, Max Burkholder, Adelaide Kane, Edwin Hodge, Rhys Wakefield, Tony Oller and Arija Bareikis. Above PurgeReleased in 2013, it grossed $89.3 million worldwide against its $3 million budget. Despite the commercial success, the film received mixed reviews from critics.

Purge eventually spawned four other sequels, including Eternal Purge, the fifth season of the series, premiering in July 2021. In addition to feature films, the franchise also features a 20-episode television series that aired from September 2018 to December 2019. Following his work on Purge, Hawke went on to work on many projects. List includes Boyhood, The Cruel 2, 24 Hours to Live, First Reform, The Black Phone, and The Guilty, with Jake Gyllenhaal.

Purge currently streaming on iTunes, Google Play, and Hulu.

https://wegotthiscovered.com/movies/a-political-horror-film-is-invading-the-streaming-charts/ A political thriller is invading the streaming charts

Voir Aussi
Fermer
Bouton retour en haut de la page
Fermer